Sandra Michels                                      

   Heilpraktikerin für Psychotherapie -  Praxis für Hypnose



Tages-Seminar














Wenn du schon mal den Gedanken hattest, dass es da mehr geben muss, als das, was du mit deinen Augen sehen kannst…Wenn du schon einmal darüber nachgedacht hast, ob es ein Leben nach dem Tod gibt…Wenn du nach dem Sinn hinter den Dingen suchst…Wenn du dich für spirituelle Themen interessierst…dann ist dieses Seminar das Richtige für dich.

Seit über 15 Jahren beschäftigen mich diese Themen und durch meine Arbeit mit Hypnose und regelmäßige Meditations-Seminare dufte ich viele beeindruckende und lebensverändernde Erfahrungen machden. Wer mich kennt, weiß, dass ich trotz oder gerade wegen all dieser Erfahrungen mit beiden Beinen im Leben stehe Dies ist mir auch sehr wichtig, denn man kann nur gut fliegen, wenn man auch gut landen kann :-). Meine Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben. In diesem Seminar, kannst du in entspannter Atmosphäre und auf sanfte Weise mit verschiedenen Meditationen und Übungen erlernen, deine inneren Sinne und somit deine Wahrnehmung zu verfeinern und zu nutzen. Dabei gehe ich Schritt für Schritt vor, denn es ist mir wichtig, dass niemand überfordert wird und jeder am Ende des Tages etwas reicher an wunderbaren Erfahrungen und vielleicht auch mit einem neuen Blick auf seine Welt nach Hause geht. Und wer weiß, vielleicht darfst du die Erfahrung machen...Diesseits und jenseits das gleiche All...

Gönne Dir einen entspannt-spannenden Tag im Seminarhaus MaarZauber, Nach einem gemeinsamen Kennenlern-Kaffee, starten wir mit den Meditationen und Übungen. In der Mittagspause (ca. 1 h) besteht die Möglichkeit sich etwas mitzubringen und gemeinsam im Seminarhaus zu essen. Natürlich kann die Pause auch gerne für einen Spaziergang genutzt werden. Anschließend geht es weiter mit spannenden Übungen.

Kaffee, Tee und Gebäck sind inklusive.

Wann?

Samstag, 10.03.2018, von 09.30 Uhr - 16.00 Uhr

Wo?

Seminarhaus MaarZauber, Am Maar 4, Ulmen

Kosten

60 Euro/Person

Teilnehmerzahl

min. 4, max. 6 Teilnehmer


Anmeldung unter michels.sandra@t-online.de oder 02676-951377. Natürlich stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung.