Sandra Michels                                      

   Heilpraktikerin für Psychotherapie -  Praxis für Hypnose



Überlege, wie du deiner Welt ein bischen Zauber einhauchen kannst!


Eifel-Hygge-Wochenenden


Hygge - das dänische(Über-)Lebenskonzept, wird nun auch in Deutschland immer mehr zum Trend. Hygge bedeutete übersetzt so viel wie "Gemütlichkeit" und genau das ist Programm. In den dunklen Monaten, machen die Dänen es sich Zuhause oder bei Freunden gemütlich. Zum Hygge gehören: viele Kerzen, dicke Socken, kuschelige Decken, leckeres Essen, warme Getränke, Wein, gute Gespräche, Spiele,,...einfach alles, was das Leben angenehm macht.

Bei meinen Eifel-Hygge-Wochenenden, möchte ich all diese angenehmen Dinge anbieten und noch ein bischen mehr. (z.B. geführte Spaziergänge in der guten Eifel-Luft, Meditation, Entspannung...). Es geht einfach darum, aus dem oft hektischen Alltag auszusteigen und Dinge zu tun, die einfach nur gut tun. Dabei gibt es kein muss, sondern nur Angebote, die ich wahrnehmen kann, wenn ich möchte.

Damit es so richtig gemütlich wird, ist die Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt (min. 4 Personen). Ob alleine, mit der besten Freundin oder dem Frauenclub. Es lohnt sich Hygge auszuprobieren!

Eifel-Hygge-Wochenende

Unterkunft und Verpflegung:

* 2 x Übernachtungen im Doppel- oder Vierbettzimmer
  (Einzelzimmer auf Anfrage gegen einen Aufpreis von 40 € möglich),
   im Seminar- und Ferienhaus MaarZauber in Ulmen (restaurierte Scheune am See)
* 1 x Willkommens-Umtrunk mit kleinem Imbiss, Kaffee und Gebäck
* 2 x hyggeliges, reichhaltiges Frühstück
* bezogene Betten, Handtuchpaket und Endreinigung

Mein Hygge-Programm für dich:

Kein Programm:-)

Anreise am Freitag gegen 18.00 Uhr, Abreise am Sonntag, gegen 12.00 Uhr

Die Zeit dazwischen füllen wir ganz so, wie es uns gut tut. Ihr könnt aus verschiedenen Angebote, z.B. Meditationen, Hypnose, Auszeit auf der Bio-Mat, Wanderungen oder Spaziergänge wählen. Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie er sein Wochenende gestalten möchte. Ich stehe von Freitag bis ca. 22. Uhr, Samstag von 08.00 Uhr bis zum Abendessen (nicht im Preis enthalten) und am Sonntag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr mit meinen Angeboten zu eurer Verfügung und mache das Frühstück.


Dein Gesamtpreis: 240 € p.P.

Termine: auf Anfrage.

Dieses Angebot ist aufgrund der Zimmeraufteilung und der Programmgestaltung nur für Frauen vorgesehen. Natürlich ist es auf Anfrage auch möglich ein Männer-Hygge-Programm zu gestalten.

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.